Saison-Eröffnungs-Party 2014, am Samstag den 22. Februar

In diesen gemütlichen Räumlichkeiten von Angelika und Lothar haben wir unsere Saison-Eröffnungs-Party 2014 der "Rollerfreunde Herzberg" gefeiert. Ja, was soll ich sagen, die Party war "SUPER". Wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten, wenn es  wieder mal heißt: "Die nächste Party feiern wir wieder bei unserem Rollerfreund Lothar"! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Angelika und Lothar die uns so herzlich empfangen und köstlich bewirtet haben.

Die nachfolgenden Fotos will ich daher unkommentiert lassen, ich glaube sie sprechen für sich selbst. Hier noch ein Hinweis. Auf der Seite "Videos Feiern", unter "Saison-Eröffnungs-Party", kann mann sich davon überzeugen, wieviel Spass wir hatten.

Viel Vergnügen beim Betrachten der Fotos.

  

mal wurde unsere Homepage schon aufgerufen.

An alle die hier vorbeigeschaut haben,

"Vielen Dank" für euer Interesse.

Die "Rollerfreunde Herzberg"