Fotos, 1. Teil, 12. Ausfahrt,     30. Oktober 2016 zum "Possen" bei Sondershausen 

Das waren sie, die Teilnehmer unserer letzten Tour der Saison 2016. Von links: Udo, Günter, Klaus-Dieter, Luciano, Carola, Peter und Wolfgang. Wenn ich mir das Foto jetzt im Nachhinein betrachte muss ich doch schon staunen. Das Foto hat ein netter Biker aus Bad Lauterberg gemacht, dafür nochmal herzlichen Dank. Wir haben uns einfach wahllos aufgestellt und erst jetzt kann man sehen, instinktiv haben wir uns nach der Größe der einzelnen "Rollerfreunde" aufgestellt. Das ist ja mal ein Zufall. "TOLL"!!!  Aber anschließend, weil es die letzte Tour der Saison 2016 war, möchte ich alle Teilnehmer noch einmal auf den nachfolgenden Bildern ganz persönlich vorstellen.

Rollerfreund Udo

Rollerfreund Günter

Rollerfreund Klaus-Dieter

Rollerfreund Luciano

Rollerfreundin Carola

Rollerfreund Peter

und Rollerfreund Wolfgang

Ja, das waren sie. Und das waren noch nicht mal alle "Rollerfreunde". Jetzt kann man sich besser ein Bild von ihnen machen. Alles ausgesprochen liebe, nette, sowie sympatische Menschen. Das sagen ja schon allein die Bilder aus. Ich Günter, freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich mit so netten Kollegen auf Tour gehen darf. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis wir wieder in die neue Saison 2017 starten können. Aber vorher stehen noch zwei Feiern an, die Abschlußparty der Saison 2016 am 19. November, und die Weihnachtsfeier am 10. Dezember.

In Kürze werden alle Fotos unserer 12. und damit letzten Ausfahrt der Saison 2016 untertitelt.

mal wurde unsere Homepage schon aufgerufen.

An alle die hier vorbeigeschaut haben,

"Vielen Dank" für euer Interesse.

Die "Rollerfreunde Herzberg"