Fotos, 7. Ausfahrt, Samstag 22. Juli 2017 zur "Mohnblüte in Germerode", Meißner-Kreis

Das waren sie, die Teilnehmer unserer 7. Ausfahrt zur "Mohnblüte in Germerode". Unsere Mittagspause haben wir auf dem "Hohen Meißner" auf der Außenterrasse des "Meißnerhauses" verbracht. Im Bild von links: Wolfgang, Klaus, Klaus-Dieter, Martin und Günter. Das Foto hat die nette Bedienung vom "Meißnerhaus" gemacht. Hat sie gut hinbekommen.                 Martin ein guter Bekannter von Klaus war heute das erste mal mit bei uns auf Tour. Im Nachhinein war das für uns ein richtiger "Glücksfall". Denn die eigentliche "Mohnblüte" in Germerode, die ja unser heutiges Ziel sein sollte, war schon lange vorbei. Da hätten wir hier schon ungefähr Mitte Juni in Germerode vorbeischauen müssen. Gott sei Dank war Martin mit auf Tour und er kannte sich hier im Meißner-Kreis vorzüglich aus und erklärte sich gleich bereit unsere Gruppe zu führen und uns den "Meißner-Kreis von seiner schönsten Seite zu zeigen. Und so haben wir auf richtig schönen verträumten, Abseits gelegenen kleinen Landstraßen die wunderschöne Natur des Meißner-Kreises kennenlernen dürfen. Eine wahrlich gute Alternative für unsere verpasste "Mohnblüte". So haben wir dann doch noch auf kleinen kuvigen Landstraßen in herrlicher Natur eine schöne Tour fahren können. Ein prima Ersatz für die verpasste "Mohnblüte". Dafür an Martin, unserem kompetenten Fremdenfüher, noch einmal ein großes "Dankeschön". Natürlich kannst du, wenn du Lust hast, jederzeit bei uns wieder eine Tour mitfahren. Die "Rollerfreunde Herzberg" freuen sich immer über neue Mitstreiter.

mal wurde unsere Homepage schon aufgerufen.

An alle die hier vorbeigeschaut haben,

"Vielen Dank" für euer Interesse.

Die "Rollerfreunde Herzberg"