Achtung * Achtung * Achtung*

Die Termine für Touren und Feiern in 2018 sind auf der Seite "Aktuelle Termine"  veröffentlicht und können dort eingesehen werden. Ebenso die Toutenpläne auf der Seite "Tourenpläne 2018".

Die Interessengemeinschaft und ihr Initiator

Name: Günter,(Mecki)Sand, Wohnort: Herzberg am Harz

Hier: Die Gründung der Interessengemeinschaft

"Rollerfreunde Herzberg am Harz"

 





Lieblingsmotto:

Mit Spaß kommst du leichter durchs Leben.

Hi. Ich bin Günter, (Mecki), Sand und wohne in Herzberg am Harz. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Bergstadt Namens Bad Grund. Aber im Alter von 18 Jahren hat es mich nach Herzberg am Harz verschlagen und hier ist seit dem meine neue Heimat. Nach einem erfüllten Arbeitsleben bin ich nun im verdienten Ruhestand und Rentner. 

Privat bin ich seid 1972 glücklich mit meiner Martina verheiratet und genieße die Zeit mit ihr. Mein Hobby,  noch bis vor kurzem in einer Tanz-u. Showband, www.visavis.npage.de , Musik zu machen, hat sie immer ohne zu klagen unterstützt.

Alle Band-Mitglieder waren aber jetzt der Meinung, nach gut 40 Jahren aktiver Schaffenszeit soll es nun gut sein. Jetzt ist die Jugend gefragt uns tatkräftig zu vertreten.

Da ich aber immer aktiv war und als Rentner so meine Probleme mit der vielen Freizeit habe, musste ein neues Hobby für die viellen freien Stunden gefunden werden. Meine neue Leidenschaft ist jetzt:  "Das Fahren mit meinem  Motorrad und dabei den lauen Fahrtwind und die vorbeiziehende Natur genießen. Allerdings stoße ich hier bei meiner lieben Frau Martina auf Granit. Originalton Martina:                                                                     "Auf so ein Teil bekommst du mich nicht drauf" !!!

Daher habe ich nun den Club, oder auch die Interessengemeinschaft, "Rollerfreunde Herzberg am Harz", ins Leben gerufen. Mittlerweile sind wir schon ein kleiner Haufen "Verrückter" Zweiradfahrer, oder besser gesagt, Biker, die ihr Hobby mit Leib und Seele ausüben. Einfach mal auf die Seite "Unser Fuhrpark" schauen, dort stellen sich alle Rollerfreunde mit ihren Maschinen vor. Bei den Rollerfreunden sind auch reichlich Motorräder mit am Start. Grundbedingung: 125 ccm Hubraum, darunter geht nichts. Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Zweiradfahrer anschließen und mit uns auf ihrem Bike oder Roller die ein oder andere Rundtour ganz ungezwungen mitfahren. Es bestehen keine Verpflichtungen. Wenn Du mit dabei sein möchtest, dann schau einfach vorbei und erkundige Dich hier auf diesen Seiten " Aktuelle Termine" wann die nächste Tour statt findet.

Die Teilnahme erfolgt immer auf eigene Kosten und Gefahr.

Günter  !                                                                                                                   Für die "Rollerfreunde Herzberg am Harz"

mal wurde unsere Homepage schon aufgerufen.

An alle die hier vorbeigeschaut haben,

"Vielen Dank" für euer Interesse.

Die "Rollerfreunde Herzberg"