Fotos, 7. Ausfahrt              am 08. Juni 2018,              zum Waldgasthaus "Bergschmiede" bei              Bad Münder am Deister

Die Teilnehmer unsere 7. Ausfahrt zur "Waldgaststätte Bergschmiede" wo dann im Nachhinein ein anderes Ziel draus wurde.  Genauer gesagt, das "Berggasthaus Ziegenbuche".  Von links: Bernfried, Werner, Michael, Peter, Klaus-Dieter und Wolfgang. Einer fehlt hier noch im Bild und das ist meine Wenigkeit, Günter, ich habe mal wieder die Fotos machen müssen. Hier in trauter Gemeinsamkeit an unserem all morgentlichen Treffpunkt, dem Parkplatz der Mahnte-Schule in Herzberg.

Die nachfolgenden Bilder werden noch untertitelt, bin leider etwas hinten drann.

mal wurde unsere Homepage schon aufgerufen.

An alle die hier vorbeigeschaut haben,

"Vielen Dank" für euer Interesse.

Die "Rollerfreunde Herzberg"