Fotos, 9. Ausfahrt              am 12. Juli 2018,              zur "Burg Sternberg"          im Extertal

Um die Bilder zu vergrößern, einfach mittig ins Bild klicken

Hier alle Teilnehmer unserer 9.Ausfahrt zur "Burg Sternberg" im Extertal. Von links: Klaus-Dieter, Walter, heute das erste mal mit bei uns auf Tour, dann Wolfgang, oben an der Stirnseite des Tisches, Rainer, weiter gehts auf der rechten Seite des Tisches mit Günter, dann Thomas, ebenso wie Walter, die beiden kennen sich gut, heute auch das erste mal mit bei uns auf Tour und zu Guterletzt, Horst. Das waren sie, die Tdeilnehmer unserer 9. Tour, der Saison 2018. Mit sieben Mann am Start hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Ach so, falls hier jemand die 8. Tour der Rollerfreunde vermißt, eine kurze Erklärung:   Die 8. Tour haben Klaus-Dieter und Horst allein unternommen. Alle anderen waren im Urlaub oder verhindert. Deswegen hier auf unserer Seite von der 8. Tour keine Bilder, Sorry!

Die nachfolgenden Bilder werden in Kürze untertitelt.

mal wurde unsere Homepage schon aufgerufen.

An alle die hier vorbeigeschaut haben,

"Vielen Dank" für euer Interesse.

Die "Rollerfreunde Herzberg"