Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, Biker, Bekannte oder auch Freunde. Wenn Ihr uns einen Gästebucheintrag hinterlassen wollt ?

Nichts leichter als das.

In dem großen Textfeld "Kommentare" bis 160 Zeichen eingeben. Im nächsten Feld, mit Stern, Euren Namen, dann weiter im nächsten, Eure E-Mail-Adresse (wichtig). Die E-Mail Adresse wird nicht mit veröffentlicht. Das Feld Website kann, muss aber nicht ausgefüllt werden. Jetzt nur noch im letzten Feld (Spam-Schutz-Code), den angegebenen Code, (siehe Pfeil) eingeben. Falls der für Euch nicht entzifferbar ist, auf die beiden kleinen gegeneinander gedrehten Pfeile klicken und einen neuen Code generieren lassen. Dies kann man beliebig oft wiederholen. Ausgewählten  Code eingeben. Jetzt nur noch auf den Butten "Senden" klichen, fertig.

Beim nächsten Aufrufen der Seite wird Euer Eintrag im Gästebuch zu sehen sein. Immer vorausgesetzt er wird von unserem Administrator frei gegeben. Also ein klein wenig Geduld. Einfach am nächsten Tag hier noch einmal vorbei schauen.

So nun frisch ans Werk. Wir freuen uns auf Eure lieben Zeilen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Tippe (Sonntag, 07. Oktober 2018 18:33)

    Hallo Rollerfreunde, auch wenn Ihr zur Hälfte nun Motorrad fahrt.

    Schön, dass wir uns heute kennen gelernt haben am Kyffhäuser Denkmal. Wir, das sind Julia und Jürgen vom Vespa Club Lehrte. Es wird sich wohl zutragen, dass wir uns in der kommenden Rollersaison näher kennen lernen. Wir hoffen, Ihr seid von Eurem heutigen Ausflug heile nach Hause gekommen.

    Bis demnächst
    Julia & Jürgen (Tourenwart Vespa Club Lehrte)

  • Hubert B (Montag, 30. April 2018 18:02)

    Hallo liebe Rollerfreunde aus Herzberg am Harz!
    Es grüßt Euch der Musiker Hubert B
    Vielen Dank für die schönen Fotos von meinem Auftritt,Possen open Air und die tolle Verewigung auf Eurer schönen Webseite,habe mich sehr gefreut darüber.
    Also wie gesagt,wenn ihr mal einen Musiker für eine Veranstaltung braucht,stehe ich euch gerne mit meiner Art Musik zu machen, zur Verfügung. Liebe Grüße :)

  • Frithjof Schön (Donnerstag, 27. Juli 2017 11:33)

    Allzeit gute Fahrt, Gesundheit und viel Spaß! Schön, dass es noch Gemeinschaften gibt, die das Leben genießen. Sonnige Grüße vom Joffi :o))

  • Michael Richter (Dienstag, 04. April 2017 15:52)

    Dem Günther noch viel Spass mit seiner neuen Ente !!!
    Liebe Größe aus Mönchengladbach !!!

  • hans-werner.patzer@helix-club-nrod.de (Freitag, 23. Dezember 2016 17:24)

    Ein Weihnachtsgruß vom Helix-Club Nord

    Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,
    ein Baum, der alle Lasten trägt,
    ein Tier, das alle Sorgen frisst,
    und falls du auch mal traurig bist,
    es Dich kitzelt, bis du wieder lachst
    und gleich, wie üblich, Witze machst.
    Wir wünschen euch ´nen Reißwolf, der bereit
    ist Wut und Ärger zu zerfleddern,
    und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
    Wir wünschen euch einen Riesenstrauch
    mit Glücksblättern und dazu auch
    zwölf Monate in großen Tüten
    mit Liebes - und Gesundheitsblüten.
    Dass auf den Tag im nächsten Jahr
    ihr sagen könnt: “Wie wunderbar!
    Das ganze Jahr war gut und rund.”
    Vor allen Dingen BLEIBT GESUND!
    Besinnliche Weihnacht und ein friedvolles neues Jahr wünscht
    H.-W.P HHCN aus Mölln für Südholstein u. HH

  • Rollerfreunde Grenzland (Montag, 19. Dezember 2016 10:16)

    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Saison 2017.

  • Gerd Geißer (Donnerstag, 07. Januar 2016 11:24)

    Hallo Rollerfreunde !!
    Da habt Ihr wirklich eine ganz tolle Gemeinschaft.Mit großem Interesse habe ich eure Seite verfolgt um muss sagen,"Klasse aufgemacht,Klasse Team.Schade ,dass ich soweit von Euch wohne(Karlsruhe)
    sonst würde ich zu Euch stoßen.Mach weiter so.
    Respekt.
    Grüße Gerd

  • Rudi Schmidt (Mittwoch, 30. Dezember 2015 23:05)

    viele Grüße und eine unfallfreie saison 2016 wünscht Euch die Heidecker Rollergang.

    Eine schöne Hp habt ihr da. klasse

    waren 2015 4 Tage in Euerer Gegend unterwegs

  • Rollerfreunde Grenzland (Mittwoch, 23. Dezember 2015 08:37)

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Saison 2016 !

  • Rollerfreunde Grenzland (Mittwoch, 16. Dezember 2015 11:11)

    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und eine tolle Saisson 2016!

  • Meyer , Claus-Dieter (Mittwoch, 21. Oktober 2015 19:37)

    Hallo RF
    denkt bitte daran, das die Uhr Samstag auf Sonntag zurück gestellt wird.
    Für unsere letzte Fahrt am Sonntag wichtig!

  • Ramazan (Mittwoch, 19. August 2015 08:42)

    Hei darf ich auch mall diese Woche mit machen mit euch ich auch Rolle mp3 400ie

  • Werner Brakmann (Montag, 20. Juli 2015 10:47)

    Hallo Rollerfreunde,
    durch bekannte bin ich auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden.
    Gern würde ich mal eine Tour mitfahren, z.B. am 23.08.15
    Bin seit mehreren Jahren begeisterter Satelis Fahrer (z.Zt. die 500er)

  • Gesine Kramer (Dienstag, 19. Mai 2015 11:32)

    Liebe Rollerfreunde Herzberg am Harz,
    die Fotos eurer Ausfahrt im Frühjahr sind sehr schön geworden :-) und auch eure Seite ist sehr interessant! Ihr seid wirklich viel unterwegs und habt sicher immer viel Spaß!!! Ich freu mich auf euren
    nächsten Besuch (auch wieder mit Foto :-) lieben Gruß von der Burgherrin Gesine

  • Didi (Freitag, 13. März 2015 14:03)

    Unser Beileid auch von uns.
    Didi und Beate.

  • Günter Sand (Samstag, 24. Januar 2015 18:50)

    Hallo Dieter,
    Ich hätte ja als Administrator die Macht einfach deinen Beitrag im Gästebuch zu sperren. Aber wie du weißt bin ich nicht empfindlich und kann Spaß vertragen. Grüße auch an alle Rollerfreunde
    Günter

  • Claus-Dieter Meyer (Freitag, 23. Januar 2015 20:43)

    Hallo Günter,
    die Klamotte sieht gut aus, nur das Moddel war wohl im Winter zu faul, oder hatte
    vieeeeel Hunger?
    An alle RFH ein Frohes neues Jahr und Allzeit gute Fahrt
    Gruß Dieter

  • Rollerfreunde Moers (Montag, 29. Dezember 2014 16:01)

    Wir hoffen, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut im
    Kreise Eurer Lieben verbracht und wünschen Euch für 2015:

    Ein erfolgreiches neues Jahr,
    12 Monate Asphalt unterm Gummi,
    53 schöne Wochen,
    365 unfallfreie Tage,
    angenehme Stunden auf Roller/Motorrad
    und glückliche Minuten mit Gleichgesinnten!

    Im Namen der Rollerfreunde Moers
    Guido und Nicole

  • Didi (Sonntag, 02. November 2014 10:47)

    Ich bedanke mich bei den RFH fuer die spontane Hilfe. Super Truppe. Auch im Namen von Beate.

  • Didi (Montag, 20. Oktober 2014 13:15)

    Ich bedanke mich bei den RFH für die spontane Hilfe.Echt Super.Gruß Didi.

  • Claus- Dieter Meyer (Donnerstag, 10. Juli 2014 16:12)

    Hallo Bikerfriks,
    habe heute mein A2 bestanden!
    2 Doppelstunden und insgesamt
    442€, und der Lappen ist in meiner Tasche.
    Noch ein bischen sparen und dan kommt eine größere Karre.
    Gruß Dieter

  • Didi (Mittwoch, 04. Juni 2014 15:00)

    Kann das nächste mal leider nicht mit. Komme erst am 30.wieder von der Reha. Hab mich schon so gefreut. Wein

  • Beate Kuhl (Dienstag, 03. Juni 2014 18:35)

    Hallo!! Ich bin begeistert von der Fahrt(wollte erst garnicht mit)aber mein lieber Mann hat mich dann doch überredet und wisst ihr was ich habe es nicht bereut es war ein genialer Tag mit netten
    Leuten und wir hatten viel Spaß.Schreit nach Wiederholung

  • Didi Kuhl (Dienstag, 03. Juni 2014 17:54)

    Wir waren das erste mal dabei. Super Truppe. Stimmung lustig.Einfach genial.Das nächste mal 100 Pro wieder dabei. Gruß Didi

mal wurde unsere Homepage schon aufgerufen.

An alle die hier vorbeigeschaut haben,

"Vielen Dank" für euer Interesse.

Die "Rollerfreunde Herzberg"